Live-Vorführung in der Lernfabrik “Produktionslogistik & -systeme”

Startseite/Live-Vorführung in der Lernfabrik “Produktionslogistik & -systeme”

Live-Vorführung in der Lernfabrik “Produktionslogistik & -systeme”

Erst der Prozess, dann die Technologie! Industrie 4.0 eröffnet neue Möglichkeiten in der bedarfsgerechten Bereitstellung von Informationen. Für den Einsatz entsprechender Technologien ist eine schlanke und effiziente Produktion die optimale Grundlage.

In unserer Live-Vorführung der Lernfabrik „Produktionslogistik & -systeme“ erleben Sie die Auswirkungen von Prozessverbesserungen durch Lean Production-Methoden. Daneben erfahren Sie, wie verschiedene Technologien der Industrie 4.0 diese Prozesse unterstützen und vereinfachen können.

Unsere Inhalte

  • Wie lassen sich Lean-Production-Methoden durch digitale Technologien sinnvoll ergänzen?
  • Wie können Methoden wie Heijunka, Kanban oder Andon durch die Digitalisierung Ihre Produktion verbessern?
  • Was verändern die neuen Entwicklungen?

Ihr Vorteil

  • Sie erleben praxisnah, wie durch die Verbindung von Lean Production mit Industrie 4.0 eine effiziente und transparente Produktion geschaffen werden kann.
  • Sie erkennen, welche Bedeutung die Veränderungen für Mitarbeitende haben.

Zielgruppe

Fach- und Führungskräfte.

jetzt teilnehmen

Termin Preis Anzahl
16. Februar 2023EInzelheitennzeigen $0.00 (USD)   Abgelaufen
27. Juni 2023EInzelheitennzeigen $0.00 (USD)  
Live-Vorführung in der Lernfabrik "Produktionslogistik & -systeme" (27953)

Garbsen

27. Juni 2023

» kostenfrei anmelden

Veranstaltungsorte

An der Universität 2, Garbsen, 30823