Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihrem Computer, wenn Sie auf unsere Website zurückkehrsen, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.

Gewusst wie! Social Media als moderner Verkaufskanal für den Handel?
In diesem 4-stündigen Workshop lernen Sie unterschiedliche Social-Media-Plattformen und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten kennen. Sie erarbeiten interaktiv für Ihre eigene Umsetzung, welche Kanäle sich für bestimmte Maßnahmen und Zielgruppen eignen und diskutieren praktische Beispiele von Unternehmen.
Agenda | |
10.00 Uhr | Begrüßung und Einführung |
10:10 Uhr | Social Media – Warum eigentlich? Dem Nutzerverhalten auf der Spur |
10:30 Uhr | #smart entscheiden – Welche Plattform ist die richtige für mich? |
11:15 Uhr | Gebrauchsanweisung soziale Medien: Tipps & Tricks |
12:00 Uhr | Mittagspause |
12:45 Uhr | Interaktiver Part: „Top oder Flop?“ Erkenntnisse für Ihre Praxis |
13:45 Uhr | Zusammenfassung und Ausblick |


