
Gewusst wie! Social Media als moderner Verkaufskanal für den Handel?
In diesem 4-stündigen Workshop lernen Sie unterschiedliche Social-Media-Plattformen und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten kennen. Sie erarbeiten interaktiv für Ihre eigene Umsetzung, welche Kanäle sich für bestimmte Maßnahmen und Zielgruppen eignen und diskutieren praktische Beispiele von Unternehmen.
Agenda | |
10.00 Uhr | Begrüßung und Einführung |
10:10 Uhr | Social Media – Warum eigentlich? Dem Nutzerverhalten auf der Spur |
10:30 Uhr | #smart entscheiden – Welche Plattform ist die richtige für mich? |
11:15 Uhr | Gebrauchsanweisung soziale Medien: Tipps & Tricks |
12:00 Uhr | Mittagspause |
12:45 Uhr | Interaktiver Part: „Top oder Flop?“ Erkenntnisse für Ihre Praxis |
13:45 Uhr | Zusammenfassung und Ausblick |


