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Der Social-Media-Navigator

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Herzlich willkommen zum Social-Media-Navigator!

Finden Sie mit unserem Tool heraus, welche Social-Media-Plattformen am besten zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passen. Beantworten Sie dazu die folgenden Fragen und Sie erhalten als Ergebnis ein individuelles Ranking, das Ihnen hilft, die richtigen Entscheidungen bei der Auswahl einer Social-Media-Plattform für Ihr Unternehmen zu treffen.

Welches Ziel möchten Sie mit Ihrer Social Media Präsenz in erster Linie erreichen?





Welche Art von Zielgruppe möchten Sie mit Ihrer Social-Media-Präsenz erreichen?




Welchem Alterssegment gehört Ihre Zielgruppe an?





Welche Art von Format möchten Sie hauptsächlich über Ihre Social-Media-Kanäle verbreiten?





Wie lang sollen Videos sein, die Sie hauptsächlich über Ihre Social-Media-Kanäle teilen möchten?





Möchten Sie eine Shopping-Funktion in Ihre Social-Media-Kanäle integrieren, um Produkte direkt über diese Kanäle zu verkaufen?



Wie hoch ist Ihr geplanter Aufwand, um Ihre Social-Media-Kanäle zu pflegen und zu aktualisieren?




Wie oft planen Sie, Inhalte auf Ihren Social-Media-Kanälen zu veröffentlichen?





Dr. Levke Walten

Expertin Marketing und
Organisationsentwicklung

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