Chat-GPT in der Praxis
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In einem kurzen Online-Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie ChatGPT in Ihrem Unternehmen einsetzen können. Mit einfachen Anwendungsfällen können Sie selbst Einsatzmöglichkeiten erproben. Anhand mehrerer Beispiele stellen wir Ihnen vor, wie ChatGPT bereits erfolgreich eingesetzt wird.
- Kundensupport: ChatGPT kann als virtueller Assistent für Kundenfragen eingesetzt werden, um den Kundensupport-Prozess zu automatisieren und schnellere Antworten zu liefern.
- Datenanalyse: ChatGPT kann Daten sammeln und analysieren, um wertvolle Insights für die Prozessautomatisierung zu generieren.
- Prozesstriggerung: ChatGPT kann verwendet werden, um bestimmte Aktionen auszulösen, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind, z. B. das Ausführen von Geschäftsanalysen, Überwachung von Prozesskennzahlen und Erstellung von Benachrichtigungen bei Abweichungen.
- Dokumenten- und Inhaltsgenerierung: ChatGPT kann verwendet werden, um Inhalte wie Anträge, Angebote oder Berichte automatisch zu generieren, basierend auf den von Benutzern bereitgestellten Daten.
- Formularverarbeitung: ChatGPT kann verwendet werden, um Formulare automatisch auszufüllen und zu verarbeiten, um Zeit und manuelle Fehler zu reduzieren.
Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die einen ersten Einblick in die Möglichkeiten von ChatGPT erhalten möchten.
Einen Überblick über die weiteren Termine unserer Themenwoche „Zukunft der Arbeit“ finden Sie hier.
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In einem kurzen Online-Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie ChatGPT in Ihrem Unternehmen einsetzen können. Mit einfachen Anwendungsfällen können Sie selbst Einsatzmöglichkeiten erproben. Anhand mehrerer Beispiele stellen wir Ihnen vor, wie ChatGPT bereits erfolgreich eingesetzt wird.
- Kundensupport: ChatGPT kann als virtueller Assistent für Kundenfragen eingesetzt werden, um den Kundensupport-Prozess zu automatisieren und schnellere Antworten zu liefern.
- Datenanalyse: ChatGPT kann Daten sammeln und analysieren, um wertvolle Insights für die Prozessautomatisierung zu generieren.
- Prozesstriggerung: ChatGPT kann verwendet werden, um bestimmte Aktionen auszulösen, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind, z. B. das Ausführen von Geschäftsanalysen, Überwachung von Prozesskennzahlen und Erstellung von Benachrichtigungen bei Abweichungen.
- Dokumenten- und Inhaltsgenerierung: ChatGPT kann verwendet werden, um Inhalte wie Anträge, Angebote oder Berichte automatisch zu generieren, basierend auf den von Benutzern bereitgestellten Daten.
- Formularverarbeitung: ChatGPT kann verwendet werden, um Formulare automatisch auszufüllen und zu verarbeiten, um Zeit und manuelle Fehler zu reduzieren.
Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die einen ersten Einblick in die Möglichkeiten von ChatGPT erhalten möchten.
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