Der Social-Media-Navigator
Home | Praxisbeispiele | Der Social-Media-Navigator
Projektbeschreibung
Sie möchten die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens in den sozialen Netzwerken erhöhen, wissen jedoch nicht welcher Kanal sich dafür eignet? Helfen Sie uns bei der Entwicklung eines Social-Media-Navigators und profitieren Sie als erstes von dem Ergebnis!
Und so funktioniert's:
Schritt 1
Im persönlichen Gespräch erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen Kriterien, die für die Auswahl eines Social-Media-Kanals relevant sind. Dabei geht es unter anderem um Ihre Ziele, Ihre Botschaften, Ihre Zielgruppen und die passenden Formate.
Schritt 2
Zusammen mit Marketing-Expert*innen analysieren wir die Gespräche und entwickeln einen allgemeingültigen Fragenkatalog. Daraus entsteht dann eine erste Version des Social-Media-Navigators, die Sie exklusiv testen dürfen.
Schritt 3
Nach erfolgreicher Testphase wird der Social-Media-Navigator online veröffentlicht. Unternehmen können nun schnell und einfach herausfinden, welche digitale Plattform am besten zu Ihnen passt.
Als Dank für Ihre Mitarbeit würden wir Sie gern auch im Nachhinein bei Ihren nächsten Schritten in den sozialen Netzwerken unterstützen. So profitieren wir alle vom Social-Media-Navigator.