„Digital handeln im Handel“ | Die Customer Journey: Kund*innen digital erreichen
Home | Veranstaltungen | „Digital handeln im Handel“ | Die Customer Journey: Kund*innen digital erreichen
Die Digitalisierung verändert das Informations- und Kaufverhalten der Konsumierenden. Dabei führt der sehr viel einfachere Zugang zu Informationen durch internetbasierte Medien zu Veränderungen der Recherchegewohnheiten potenzieller Kund*innen und beeinflusst sie bei ihren weiteren Entscheidungen. Was bedeuten diese Veränderungen für Unternehmen? Wie können Sie daraus für Ihr Unternehmen einen Mehrwert erzielen, indem Sie Ihre Online-Sichtbarkeit steigern?
Der Austausch findet über eine Videokonferenz-Plattform statt. Am Tag vor der Veranstaltung erhalten Sie von uns den Zugangs-Link.
Einen Überblick über die weiteren Termine unserer Veranstaltungsreihe finden Sie hier.
[total-places]
[total-bookings]
Datum
- 26. September 2024
- Abgelaufen!
--
Available Spot(s): 100
17:00 - 18:00
Online
Die Digitalisierung verändert das Informations- und Kaufverhalten der Konsumierenden. Dabei führt der sehr viel einfachere Zugang zu Informationen durch internetbasierte Medien zu Veränderungen der Recherchegewohnheiten potenzieller Kund*innen und beeinflusst sie bei ihren weiteren Entscheidungen. Was bedeuten diese Veränderungen für Unternehmen? Wie können Sie daraus für Ihr Unternehmen einen Mehrwert erzielen, indem Sie Ihre Online-Sichtbarkeit steigern?
Der Austausch findet über eine Videokonferenz-Plattform statt. Am Tag vor der Veranstaltung erhalten Sie von uns den Zugangs-Link.
Einen Überblick über die weiteren Termine unserer Veranstaltungsreihe finden Sie hier.
Anmeldestände nach Farben:
Plätze verfügbar
Wenige Restplätze
Ausgebucht