Online Marketing – Kundenkommunikation entlang der Customer Journey
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Die Digitalisierung verändert das Informations- und Kaufverhalten der Konsumierenden. Dabei führt der sehr viel einfachere Zugang zu Informationen durch internetbasierte Medien zu Veränderungen der Recherchegewohnheiten potenzieller Kund*innen und beeinflusst sie bei ihren weiteren Entscheidungen. Unternehmen müssen sich daher die Fragen stellen, ob und wie sie für Konsumierende online sichtbar sind.
In diesem Webinar sensibilisieren wir Sie für die Potenziale der Online-Kommunikation und erarbeiten mit Ihnen Ansatzpunkte für eine unternehmensindividuelle Strategie. Dabei geben wir Ihnen Impulse für Methoden in der Praxis, sodass Sie Buyer Personas entwickeln und relevante Kontaktpunkte entlang der Customer Journey für die Kundenkommunikation erkennen können. Ziel ist es, dass Sie so ein umfassendes Bild der Erwartungen und Bedürfnisse Ihrer Kundschaft entwickeln können, um diese bei der Planung Ihrer individuellen Online-Kommunikationsstrategie zu berücksichtigen.
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Die Digitalisierung verändert das Informations- und Kaufverhalten der Konsumierenden. Dabei führt der sehr viel einfachere Zugang zu Informationen durch internetbasierte Medien zu Veränderungen der Recherchegewohnheiten potenzieller Kund*innen und beeinflusst sie bei ihren weiteren Entscheidungen. Unternehmen müssen sich daher die Fragen stellen, ob und wie sie für Konsumierende online sichtbar sind.
In diesem Webinar sensibilisieren wir Sie für die Potenziale der Online-Kommunikation und erarbeiten mit Ihnen Ansatzpunkte für eine unternehmensindividuelle Strategie. Dabei geben wir Ihnen Impulse für Methoden in der Praxis, sodass Sie Buyer Personas entwickeln und relevante Kontaktpunkte entlang der Customer Journey für die Kundenkommunikation erkennen können. Ziel ist es, dass Sie so ein umfassendes Bild der Erwartungen und Bedürfnisse Ihrer Kundschaft entwickeln können, um diese bei der Planung Ihrer individuellen Online-Kommunikationsstrategie zu berücksichtigen.
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