„Digital handeln im Handel“ | Payment online und am PoS
Home | Veranstaltungen | „Digital handeln im Handel“ | Payment online und am PoS
Als kritischer Bestandteil der Wertschöpfungskette gehört der Bezahlprozess heute mehr denn je zu den Hygienefaktoren im Handel. Findet der anspruchsvolle Kunde keines seiner bevorzugten Zahlungsverfahren, führt dies zu einem negativen Kauferlebnis und in 30 Prozent der Fälle zum Kaufabbruch. Beim richtigen Payment-Mix gilt nach wie vor der Grundsatz, seine Zielgruppe fest im Blick zu behalten. Händler müssen sowohl die Entwicklungen auf technologischer Seite als auch die Kundenpräferenzen im Blick haben und ihren Payment Mix entsprechend anpassen. Nur wer seine Kunden versteht und auf deren Bedürfnisse konsequent eingeht, kann sich gegen die großen, internationalen Player im E-Commerce langfristig behaupten.
Welche Anforderungen Konsumenten beim Bezahlen im E-Commerce und im stationären Handel haben und wie Händler den passenden Mix für ihre Zielgruppe finden, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Der Austausch findet über eine Videokonferenz-Plattform statt. Am Tag vor der Veranstaltung erhalten Sie von uns den Zugangs-Link.
Einen Überblick über die weiteren Termine unserer Veranstaltungsreihe finden Sie hier.
[total-places]
[total-bookings]
Datum
- 30. September 2024
- Abgelaufen!
--
Available Spot(s): 29
8:00 - 9:00
Online
Als kritischer Bestandteil der Wertschöpfungskette gehört der Bezahlprozess heute mehr denn je zu den Hygienefaktoren im Handel. Findet der anspruchsvolle Kunde keines seiner bevorzugten Zahlungsverfahren, führt dies zu einem negativen Kauferlebnis und in 30 Prozent der Fälle zum Kaufabbruch. Beim richtigen Payment-Mix gilt nach wie vor der Grundsatz, seine Zielgruppe fest im Blick zu behalten. Händler müssen sowohl die Entwicklungen auf technologischer Seite als auch die Kundenpräferenzen im Blick haben und ihren Payment Mix entsprechend anpassen. Nur wer seine Kunden versteht und auf deren Bedürfnisse konsequent eingeht, kann sich gegen die großen, internationalen Player im E-Commerce langfristig behaupten.
Welche Anforderungen Konsumenten beim Bezahlen im E-Commerce und im stationären Handel haben und wie Händler den passenden Mix für ihre Zielgruppe finden, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Der Austausch findet über eine Videokonferenz-Plattform statt. Am Tag vor der Veranstaltung erhalten Sie von uns den Zugangs-Link.
Einen Überblick über die weiteren Termine unserer Veranstaltungsreihe finden Sie hier.
Anmeldestände nach Farben:
Plätze verfügbar
Wenige Restplätze
Ausgebucht