„Digital handeln im Handel“ | Der Einstieg in Social Commerce für Händlerinnen und Händler
Home | Veranstaltungen | „Digital handeln im Handel“ | Der Einstieg in Social Commerce für Händlerinnen und Händler
Kund:innen nutzen Social Media Plattformen nicht nur zur Kommunikation oder für den Zeitvertreib. Sie suchen dort auch gezielt nach Produkten. Umso wichtiger für Händler:innen sich mit dem Produktverkauf über Social Media Plattformen zu beschäftigen. Wie Sie mit „Shoppable Posts“ bei iher Community punkten und was Kund:innen davon halten, erfahren Sie, veranschaulicht an Best Practice Beispielen im Vortrag Social Commerce für Händler:innen.
Der Austausch findet über eine Videokonferenz-Plattform statt. Am Tag vor der Veranstaltung erhalten Sie von uns den Zugangs-Link.
Einen Überblick über die weiteren Termine unserer Veranstaltungsreihe finden Sie hier.
[total-places]
[total-bookings]
Kund:innen nutzen Social Media Plattformen nicht nur zur Kommunikation oder für den Zeitvertreib. Sie suchen dort auch gezielt nach Produkten. Umso wichtiger für Händler:innen sich mit dem Produktverkauf über Social Media Plattformen zu beschäftigen. Wie Sie mit „Shoppable Posts“ bei iher Community punkten und was Kund:innen davon halten, erfahren Sie, veranschaulicht an Best Practice Beispielen im Vortrag Social Commerce für Händler:innen.
Der Austausch findet über eine Videokonferenz-Plattform statt. Am Tag vor der Veranstaltung erhalten Sie von uns den Zugangs-Link.
Einen Überblick über die weiteren Termine unserer Veranstaltungsreihe finden Sie hier.
Anmeldestände nach Farben:
Plätze verfügbar
Wenige Restplätze
Ausgebucht