„Digital handeln im Handel“ | KI im Marketing
Home | Veranstaltungen | „Digital handeln im Handel“ | KI im Marketing
Künstliche Intelligenz (KI) ist im Alltag angekommen und vielfältig einsetzbar. Auch im Content Marketing gibt es vielfältige Einsatzmöglichkeiten. So kann die KI bei der Content-Erstellung beispielsweise bei der Auswahl relevanter Themen und der Gestaltung von Texten und Werbeanzeigen unterstützen, um so die Kundenansprache zu optimieren.
Wir zeigen Ihnen wie Sie das Zusammenspiel von KI und menschlichen Redakteuren funktionieren kann.
Der Austausch findet über eine Videokonferenz-Plattform statt. Am Tag vor der Veranstaltung erhalten Sie von uns den Zugangs-Link.
Einen Überblick über die weiteren Termine unserer Veranstaltungsreihe finden Sie hier.
[total-places]
[total-bookings]
Datum
- 25. September 2024
- Abgelaufen!
--
Available Spot(s): 100
9:00 - 10:00
Online
Künstliche Intelligenz (KI) ist im Alltag angekommen und vielfältig einsetzbar. Auch im Content Marketing gibt es vielfältige Einsatzmöglichkeiten. So kann die KI bei der Content-Erstellung beispielsweise bei der Auswahl relevanter Themen und der Gestaltung von Texten und Werbeanzeigen unterstützen, um so die Kundenansprache zu optimieren.
Wir zeigen Ihnen wie Sie das Zusammenspiel von KI und menschlichen Redakteuren funktionieren kann.
Der Austausch findet über eine Videokonferenz-Plattform statt. Am Tag vor der Veranstaltung erhalten Sie von uns den Zugangs-Link.
Einen Überblick über die weiteren Termine unserer Veranstaltungsreihe finden Sie hier.
Anmeldestände nach Farben:
Plätze verfügbar
Wenige Restplätze
Ausgebucht