Online Marketing – Kundenkommunikation entlang der Customer Journey
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Die Digitalisierung verändert das Informations- und Kaufverhalten der Konsumierenden. Dabei führt der sehr viel einfachere Zugang zu Informationen durch internetbasierte Medien zu Veränderungen der Recherchegewohnheiten potenzieller Kund*innen und beeinflusst sie bei ihren weiteren Entscheidungen. Unternehmen müssen sich daher die Fragen stellen, ob und wie sie für Konsumierende online sichtbar sind.
In diesem Webinar sensibilisieren wir Sie für die Potenziale der Online-Kommunikation und erarbeiten mit Ihnen Ansatzpunkte für eine unternehmensindividuelle Strategie. Dabei geben wir Ihnen Impulse für Methoden in der Praxis, sodass Sie Buyer Personas entwickeln und relevante Kontaktpunkte entlang der Customer Journey für die Kundenkommunikation erkennen können.
Unsere Inhalte:
- Warum ist Online-Kommunikation im digitalen Zeitalter wichtig?
- Welche Vorteile hat die Entwicklung einer Buyer Persona und wie können diese erstellt werden?
- Wie sieht eine Customer Journey aus und welche Kontaktpunkte sind auf dieser Reise relevant?
- Welche Schritte sind für eine Online-Kommunikationsstrategie zu beachten?
Ihr Vorteil:
- Sie erfahren, welche Potenziale die Online-Kommunikation bietet.
- Sie lernen, wie Sie eine eigene unternehmensindividuelle Strategie entwickeln können.
- Sie erhalten Impulse für Methoden in der Praxis, um Buyer Personas und relevante Kontaktpunkte entlang der Customer Journey erkennen zu können.
Zielgruppe:
- Fach- und Führungskräfte
Einen Überblick über die weiteren Termine unserer Themenwoche „Zukunft der Arbeit“ finden Sie hier.
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Die Digitalisierung verändert das Informations- und Kaufverhalten der Konsumierenden. Dabei führt der sehr viel einfachere Zugang zu Informationen durch internetbasierte Medien zu Veränderungen der Recherchegewohnheiten potenzieller Kund*innen und beeinflusst sie bei ihren weiteren Entscheidungen. Unternehmen müssen sich daher die Fragen stellen, ob und wie sie für Konsumierende online sichtbar sind.
In diesem Webinar sensibilisieren wir Sie für die Potenziale der Online-Kommunikation und erarbeiten mit Ihnen Ansatzpunkte für eine unternehmensindividuelle Strategie. Dabei geben wir Ihnen Impulse für Methoden in der Praxis, sodass Sie Buyer Personas entwickeln und relevante Kontaktpunkte entlang der Customer Journey für die Kundenkommunikation erkennen können.
Unsere Inhalte:
- Warum ist Online-Kommunikation im digitalen Zeitalter wichtig?
- Welche Vorteile hat die Entwicklung einer Buyer Persona und wie können diese erstellt werden?
- Wie sieht eine Customer Journey aus und welche Kontaktpunkte sind auf dieser Reise relevant?
- Welche Schritte sind für eine Online-Kommunikationsstrategie zu beachten?
Ihr Vorteil:
- Sie erfahren, welche Potenziale die Online-Kommunikation bietet.
- Sie lernen, wie Sie eine eigene unternehmensindividuelle Strategie entwickeln können.
- Sie erhalten Impulse für Methoden in der Praxis, um Buyer Personas und relevante Kontaktpunkte entlang der Customer Journey erkennen zu können.
Zielgruppe:
- Fach- und Führungskräfte
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