
Mit einem lokal betriebenen KI-Chatbot können Unternehmen schnelle Antworten auf Fragen zu unternehmensspezifischem...

Von der Analyse zur Strategie | Zu Beginn stand die Frage: Wie kann Social Media nicht nur zur Markenbildung,...

Täglich entstehen in Unternehmen neue Informationen, ob in E-Mails, Projektunterlagen, Serviceberichten...

Mehr Produkte, mehr Kund*innen, mehr Kanäle – und weniger Aufwand? Digitale und automatisierte Prozesse un...

KI-basierte Unterstützung in der Angebotserstellung auf Grundlage von Vergangenheits- und Stammdaten
Optimierung des Angebotsprozesses durch eine datenbasierte Lösung: Wie eine automatisierte Analyse von...

Die neue Ausgabe unseres Magazins „Zukunft.Digital” ist erschienen – mit dem Schwerpunktthema KI in de...

Die Digitalisierungsumfrage 2025 der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK) beleuchtet erneut...

Der Einsatz von KI ermöglicht eine automatisierte Auswertung von Patenten hinsichtlich verschiedener...

Mit smarten Technologien und Besucherbeteiligung die Abfalltrennung und -entsorgung optimieren: Ein nachhaltiges...
No posts found