Digitalisierung der Service-Berichte durch Machine Learning
Home | Praxisbeispiele | Digitalisierung der Service-Berichte durch Machine Learning
Unternehmensprofil
Hako ist ein international führender Hersteller von professionellen Maschinen und Anbieter von Serviceleistungen für die Reinigungstechnik und Kommunaltechnik. Mit Sitz und Hauptwerk in Bad Oldesloe bei Hamburg verfügt die Hako-Gruppe über weitere Produktionsstätten in Deutschland, Polen und den USA.

Projektbeschreibung
Ein Großteil der aktuellen Digitalisierungspotenziale bei der Hako GmbH im Bereich der Service-Berichte können durch Methoden des Data Minings / der Künstlichen Intelligenz adressiert werden. Der Weg dorthin wird mit dem Kompetenzzentrum zusammen erarbeitet, sodass das Unternehmen zum Ende des Projekts eine Digitalisierungsroadmap erhält.

Weitere Inhalte zum Schwerpunkt
Dieses Praxisbeispiel ist unter anderem dem Schwerpunkt Big Data zugeordnet.
Für mehr Inhalte zum Thema klicken Sie einfach hier!
Noch Fragen offen?
Unsere Projekte umfassen einen großen zeitlichen, organisatorischen und thematischen
Umfang. Erfragen Sie die Details einfach beim Projektverantwortlichen. Wir leiten Sie gerne weiter!
Das könnte Sie auch interessieren
Verschlagwortet mitKünstliche Intelligenz und Big DataProzessoptimierung