Individuelles Social-Media-Konzept zur gezielten Ansprache von Bewerbenden
Home | Praxisbeispiele | Individuelles Social-Media-Konzept zur gezielten Ansprache von Bewerbenden
Herausforderung
Die digitale Unternehmenspräsenz der Georg Ebeling Spedition GmbH ist derzeit begrenzt auf eine Webseite, einen Facebook- und einen Instagram-Account. Die Veröffentlichung von Postings auf diesen Plattformen erfolgt jedoch unregelmäßig. Das Unternehmen steht vor der Herausforderung, seine Präsenz in den sozialen Medien auszubauen, insbesondere um junge Bewerbende anzusprechen.
Zielsetzung
Projektbeschreibung
Ergebnis
Im Rahmen dieses Digitalisierungsprojektes entstand ein Leitfaden mit dem Titel „Employer Branding mit Social Media – Von der Analyse bis zur Umsetzung”, den Sie hier herunterladen können.
Die Georg Ebeling Spedition GmbH ist einer der führenden Logistik-Dienstleister in Deutschland. Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens zählen Dispositionsoptimierung, Supply-Chain-Management und Warehousing.
Noch Fragen offen?
Unsere Projekte umfassen einen großen zeitlichen, organisatorischen und thematischen
Umfang. Erfragen Sie die Details einfach beim Projektverantwortlichen. Wir leiten Sie gerne weiter!