„Auf den Punkt gebracht!” – Die Customer Journey: Kunden digital erreichen

Startseite/„Auf den Punkt gebracht!” – Die Customer Journey: Kunden digital erreichen

„Auf den Punkt gebracht!” – Die Customer Journey: Kunden digital erreichen

Die Customer Journey: Kunden digital erreichen

Die Digitalisierung verändert das Informations- und Kaufverhalten der Konsumierenden. Dabei führt der sehr viel einfachere Zugang zu Informationen durch internetbasierte Medien zu Veränderungen der Recherchegewohnheiten potenzieller Kund:innen und beeinflusst sie bei ihren weiteren Entscheidungen. Was bedeuten diese Veränderungen für Unternehmen? Wie können Sie daraus für Ihr Unternehmen einen Mehrwert erzielen, indem Sie Ihre Online-Sichtbarkeit steigern?

Levke Walten ist Expertin für Digitales Marketing bei Mit uns digital! und erklärt Ihnen in 10 Minuten, welche Potenziale die Online-Kommunikation entlang der Customer Journey bietet. Nutzen Sie die Gelegenheit und gehen Sie anschließend mit unserer Expertin in die Diskussion darüber, wie Sie selbst einsteigen können.

Der Austausch findet über unsere Videokonferenz-Plattform statt. Am Tag vor der Veranstaltung erhalten Sie von uns den Zugangs-Link.

jetzt teilnehmen

Veranstaltungsorte

no-map
Kurzvortrag, online